Expertentipp

1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bruck II-Trainer Herbert Langer, seine Mannschaft hat am Wochenende spielfrei und er meint zum Start in die höhere Liga: "Es ist als Aufsteiger bisher überraschend gut verlaufen. Je weiter wir oben mitspielen können, desto mehr Respekt haben die Gegner. Wir hoffen auf einen Platz im gemäßigten Mittelfeld, es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zur 2. Klasse und die jungen Spieler müssen sich jetzt weiterentwickeln." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SV Wienerwald

SC Haslau/Ma. E.SV Wienerwald

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - FK Quick Logistics Hainburg

SC Göttlesbrunn - ArbesthalFK Quick Logistics Hainburg


Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SC Himberg - USC Wampersdorf

SC Himberg USC Wampersdorf

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SK Breitenfurt - USC Perchtoldsdorf

SK Breitenfurt USC Perchtoldsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2019, 19:30 Uhr

SC Sommerein - ASK Schwadorf 1936

SC SommereinASK Schwadorf 1936

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

Sportfreunde Berg - ASC Götzendorf Oranjezz

Sportfreunde BergASC Götzendorf Oranjezz

Do, 26.09.2019, 16:00 Uhr

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - SC Maria Lanzendorf

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaSC Maria Lanzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.