Expertentipp

1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hainburgs Trainer Kurt Baumann, sein Team ist in dieser Runde spielfrei und er zieht eine zufriedene Bilanz über den Start in die Meisterschaft: "Wir wurden vor der Saison von einigen Experten als Abstiegskandidat gehandelt, stehen jetzt aber im gesicherten Mittelfeld und mit Tendenz nach oben da. Wir mussten erst zwei unglückliche Niederlagen hinnehmen, mit zwei Remis wären wir trotz mehrerer Ausfälle ganz vorne dran. Alle sind mit viel Einsatz und Fleiß dabei, das macht sich bemerkbar." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SC Sommerein - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

SC SommereinASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - Sportfreunde Berg

ASK Schwadorf 1936Sportfreunde Berg


Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SK Breitenfurt - SC Himberg

SK Breitenfurt SC Himberg

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SC Maria Lanzendorf - ASC Götzendorf Oranjezz

SC Maria LanzendorfASC Götzendorf Oranjezz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SC Haslau/Ma. E.

USC PerchtoldsdorfSC Haslau/Ma. E.

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/L. KM II - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

ASK-BSC Bruck/L. KM IISC Göttlesbrunn - Arbesthal

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

USC Wampersdorf - SV Wienerwald

USC WampersdorfSV Wienerwald

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.