1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Himbergs Coach Manfred Wachter, seine Mannschaft ist in dieser Runde spielfrei und er zieht eine Bilanz über die ersten Meisterschaftswochen: "Nach einer schlechten Vorbereitung ist auch das erste Match schiefgegangen, es ist dann aber Woche für Woche besser geworden, wir haben auch die Punkte gemacht und sind inzwischen im Soll. Natürlich würden wir gerne am Ende oben sein, Göttlesbrunn gibt aber sicher auch nicht auf und ist zäh." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - USC Wampersdorf

ASC Götzendorf OranjezzUSC Wampersdorf

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

FK Hainburg - SC Maria Lanzendorf

FK HainburgSC Maria Lanzendorf

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - ASK Schwadorf 1936

SC Haslau/Ma. E.ASK Schwadorf 1936

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Sommerein

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Sommerein

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

Sportfreunde Berg - ASK-BSC Bruck/L. KM II

Sportfreunde BergASK-BSC Bruck/L. KM II

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - SK Breitenfurt

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaSK Breitenfurt

Sa, 05.10.2019, 17:30 Uhr

SV Wienerwald - SC Perchtoldsdorf

SV WienerwaldSC Perchtoldsdorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten