Expertentipp

1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Himbergs Coach Manfred Wachter, seine Mannschaft ist in dieser Runde spielfrei und er zieht eine Bilanz über die ersten Meisterschaftswochen: "Nach einer schlechten Vorbereitung ist auch das erste Match schiefgegangen, es ist dann aber Woche für Woche besser geworden, wir haben auch die Punkte gemacht und sind inzwischen im Soll. Natürlich würden wir gerne am Ende oben sein, Göttlesbrunn gibt aber sicher auch nicht auf und ist zäh." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SC Maria Lanzendorf

FK Quick Logistics HainburgSC Maria Lanzendorf

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - ASK Schwadorf 1936

SC Haslau/Ma. E.ASK Schwadorf 1936


Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Sommerein

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Sommerein

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

Sportfreunde Berg - ASK-BSC Bruck/L. KM II

Sportfreunde BergASK-BSC Bruck/L. KM II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - SK Breitenfurt

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaSK Breitenfurt

Sa, 05.10.2019, 17:30 Uhr

SV Wienerwald - USC Perchtoldsdorf

SV WienerwaldUSC Perchtoldsdorf

Mi, 06.11.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - USC Wampersdorf

ASC Götzendorf OranjezzUSC Wampersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.