1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wampersdorfs Coach Christoph Schweinzer. Sein Team ist an diesem Wochenende spielfrei und der Trainer des Tabellenelften spricht über die Pause und die Bilanz über den bisherigen Herbst: "Wir haben mehr erwartet gehabt, aufgrund von Verletzungen und kranker Spieler haben wir aber nie komplett gespielt. Es sind zwei angeschlagene Spieler dazugekommen und die Pause kommt daher nicht ungelegen, obwohl ich normalerweise nicht so ein Freund von spielfreien Wochen bin, da es schwierig ist wieder in den Rhythmus zu kommen Wir hatten jetzt aber zwei gute Einheiten und ich bin zuversichtlich, dass wir uns in den letzten beiden Spielen gut präsentieren." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SC Himberg - Sportfreunde Berg

SC Himberg Sportfreunde Berg

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SC Sommerein - SV Wienerwald

SC SommereinSV Wienerwald

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SC Perchtoldsdorf - SC Maria Lanzendorf

SC PerchtoldsdorfSC Maria Lanzendorf

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaSC Göttlesbrunn - Arbesthal

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SK Breitenfurt - SC Haslau/Ma. E.

SK Breitenfurt SC Haslau/Ma. E.

Sa, 26.10.2019, 17:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - FK Hainburg

ASK Schwadorf 1936FK Hainburg

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/L. KM II - ASC Götzendorf Oranjezz

ASK-BSC Bruck/L. KM IIASC Götzendorf Oranjezz

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten