1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Göttlesbrunns sportlicher Leiter Stefan Friedrich, der Tabellenführer hat diese Woche spielfrei und er zieht eine erste Bilanz über die bisherige Herbstmeisterschaft: "Unser Saisonziel bleibt ein Top 5-Platz, wir haben also keinen Druck. Unsere Mannschaft ist sehr homogen und wir können Ausfälle auch adäquat kompensieren. Wir hätten auch gerne diese Woche gespielt, weil man durch die Pause ja aus dem Rhythmus kommen kann, es geht aber jedem Verein so. Wir können auf jeden Fall eine sehr erfreuliche und positive Bilanz ziehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.10.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SC Sommerein

ASC Götzendorf OranjezzSC Sommerein

Fr, 01.11.2019, 19:30 Uhr

FK Hainburg - ASK-BSC Bruck/L. KM II

FK HainburgASK-BSC Bruck/L. KM II

Sa, 02.11.2019, 16:00 Uhr

SC Maria Lanzendorf - ASK Schwadorf 1936

SC Maria LanzendorfASK Schwadorf 1936

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

Sportfreunde Berg - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Sportfreunde BergASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Himberg

SC Haslau/Ma. E.SC Himberg

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

SV Wienerwald - SK Breitenfurt

SV WienerwaldSK Breitenfurt

So, 03.11.2019, 16:00 Uhr

USC Wampersdorf - SC Perchtoldsdorf

USC WampersdorfSC Perchtoldsdorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten