1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Perchtoldsdorfs Trainer Manfred Amon, sein Team hat den Herbst bereits abgeschlossen und er zieht eine erste Bilanz zur Hinrunde: "Wir sind mit einer jungen Mannschaft angetreten, haben zu Beginn noch Spiele unnötig verloren und Mitte des Herbstes sehr brav gespielt, dann schlug der Verletzungsteufel zu. Ich hätte gerne zwei, drei Punkte mehr gehabt, wir müssen noch daran arbeiten, dass die Mannschaft weiter zusammenwächst und wollen schauen, ob wir den einen oder anderen Spieler dazubekommen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.11.2019, 19:30 Uhr

SC Himberg - SV Wienerwald

SC Himberg SV Wienerwald

Fr, 08.11.2019, 19:30 Uhr

SC Sommerein - FK Hainburg

SC SommereinFK Hainburg

Fr, 08.11.2019, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - USC Wampersdorf

ASK Schwadorf 1936USC Wampersdorf

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - SC Haslau/Ma. E.

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaSC Haslau/Ma. E.

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SK Breitenfurt - ASC Götzendorf Oranjezz

SK Breitenfurt ASC Götzendorf Oranjezz

Sa, 09.11.2019, 17:00 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - Sportfreunde Berg

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSportfreunde Berg

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/L. KM II - SC Maria Lanzendorf

ASK-BSC Bruck/L. KM IISC Maria Lanzendorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten