Spielberichte

Derby-Sieg für Fischamend: 4:2 gegen Kleinneusiedl!

Derfischamend atsvkleinneusiedl ask ATSV Fischamend landet in der 1. Klasse Ost einen 4:2-Sieg gegen den ASK Kleinneusiedl und ist mit dem Derby-Sieg plötzlich wieder Tabellendritter. Die Winkler-Elf steckte dabei einen 1:2-Rückstand weg. Mann des Spiels war Dalibor Stokic mit einem Triple-Pack.

 

30 Minuten lang war Derbykost pur angesagt: Kampf um jeden Millimeter, rassige Zweikämpfe und jede Menge Mittelfeld-Aktionen. Erst ein Alexander Frimmel-Freistoß brachte Zählbares an die Anzeigetafel, der Standard strich an Freund und Feind vorbei ins Netz. Doch Kleinneusiedl glich nach einem Corner durch Yakub Ünlüer noch vor dem Gang in die Kabinen aus.

 

Kleinneusiedl erzielt 2:1

Nach Seitenwechsel erhöhte die Neumann-Elf nach einem Abwehrschnitzer auf 1:2: David Weiss brachte den ASK in Front. Doch jetzt kam die Zeit von Dalibor Stokic, 2:2 nachdem er zwei Verteidiger stehen ließ, 3:2 durch eine starke Einzelaktion und 4:2 nach Vorarbeit von Milan Sihelsky. Die Tore zwei und drei innerhalb einer Minute, zu viel für die Gäste. "Von diesem Doppelschlag haben sie sich nicht mehr erfangen. Ein schöner Derby-Erfolg für uns", so ATSV-Coach Horst Winkler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.