Spielberichte

Berg stürzt Velm in den Tabellen-Abgrund!

Dieberg sportfreundevelm fsv Sportfreunde Berg klettern in der 1. Klasse Ost mit einem 3:0 gegen Velm weiter in der Tabelle hinauf. Die Eisenbarth-Elf war überlegen und schoss Velm endgültig in die Krise. Der Trainer-Tausch blieb bei den Orangen völlig ohne Wirkung.

 

 

Das Abstiegsgespenst macht es sich in Velm bequem. Krisenstimmung inklusive. Bei den Orangen war der Coach nach der Partie nicht zu erreichen, zu tief saß der Schmerz nach der 0:3-Niederlage. Zu souverän der Auftritt der Berger, die durch eine schöne Einzelaktion von Marian Hetes in Führung gingen. 

 

Emirhasan sorgt mit dem 2:0 für die Entscheidung

Mit dem Tor von Mustafa Emirhasan gingen bei Velm die Lichter aus. Die Gäste werkten bemüht, doch zu zahnlos agierte die Offensive. Das 3:0 durch den eingewechselten Filip Simeonovic nach Lehel Kocsis-Pass war der endgültige Niederschlag für die Gäste. "Es war ein Pyrrhussieg für uns, da wir Marian Hetes mit einer Knöchelverletzung verloren haben. Dennoch, die drei Punkte waren enorm wichtig", so Bergs Sektionsleiter Gerald Wenkowitsch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.