Spielberichte

Böhm trifft nicht! SF Berg läuft in ein Debakel!

Der SC Himberg behält in der 1. Klasse Ost weiter seine weiße Weste. Die Fischer-Elf besiegt die Sportfreunde Berg mit 4:0 und hält den zweiten Platz in der Tabelle. Dabei zeigten sich die Hausherren dieses Mal treffsicher. Trainingslager buchen.

 

Eine Viertelstunde lang hielten die Gäste die Partie gegen Himberg offen, doch ein Schnitzer in der Hodulik-Hintermannschaft und schon entwischte Jozef Lorenc zum frühen 1:0 für die Gastgeber. Danach plätscherte die Partie dahin. Mit Vorteilen für die Gastgeber. Dennoch lag das 1:1 in der Luft, als Stefan Böhm eine Kopsa-Flanke an die Latte setzte. Bitter für die Gäste: Nur wenige Augenblicke später gab es nach einer Hybsky-Attacke Penalty für die Hausherren: Das 2:0 durch Joef Lorenc.

Böhm setzt Kugel neben das Gehäuse

Nach dem Seitenwechsel versuchte Berg nochmals das Tempo zu erhöhen, doch Stefan Böhm vergab den Mega-Sitzer zum Anschlusstreffer. Das war das letzte Aufbäumen der Sportfreunde. Überhaupt nach Zeiners 3:0 stellten die Gäste das Fußballspielen ein. "Himberg ist der vedienter Sieger, obwohl das Ergebnis wohl zu hoch ausgefallen ist", so Bergs Sektionsleiter Gerald Wenkowitsch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.