Spielberichte

ASK Schwadorf gewinnt hoch gegen Sommerein

ASK Schwadorf
SC Sommerein

1. Klasse Ost: Der ASK Schwadorf 1936 kam gegen den SC Sommerein vor rund 50 Fans zu einem klaren 4:0-Erfolg. Der ASK Schwadorf erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Für das erste Tor der Gastgeber war Andrija Randjelovic verantwortlich, der in der 33. Minute das 1:0 besorgte. Arif Kilicaslan erhöhte den Vorsprung von Schwadorf nach 36 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für den ASK Schwadorf 1936 ging es in die Halbzeitpause.

Doppelpack von Kilicaslan

Für das 3:0 des ASK Schwadorf sorgte Kilicaslan, der in Minute 88 zur Stelle war. Alen Dervisevic stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für Schwadorf her (90.). Letztlich feierte der ASK Schwadorf 1936 gegen Sommerein nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der Sieg über den SC Sommerein, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den ASK Schwadorf von Höherem träumen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Schwadorf stets gesorgt, mehr Tore als der ASK Schwadorf 1936 (18) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse Ost. Mit dem Sieg knüpfte Schwadorf an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der ASK Schwadorf drei Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

Sommerein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SC Sommerein ist nach sechs absolvierten Spielen Tabellenvorletzter. Die Offensive von Sommerein zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In dieser Saison sammelte Sommerein bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Die Lage des SC Sommerein bleibt angespannt. Gegen den ASK Schwadorf 1936 musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

1. Klasse Ost: ASK Schwadorf 1936 – SC Sommerein, 4:0 (2:0)

  • 33
    Andrija Randjelovic 1:0
  • 36
    Arif Kilicaslan 2:0
  • 88
    Arif Kilicaslan 3:0
  • 90
    Alen Dervisevic 4:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.