Spielberichte

Berezny sichert Sommerein das Remis beim SC Perchtoldsdorf

SC Perchtoldsdorf
SC Sommerein

1. Klasse Ost: Im Spiel SC Perchtoldsdorf gegen den SC Sommerein trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Vor einer Kulisse von 90 Zuschauern war es Marco Cirkovic, der das 1:0 für das Heimteam erzielte. In der 26. Minute erhöhte Lucas Kneissl auf 2:0 für Perchtoldsdorf. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Martin Zlatohlavy das 1:2 zugunsten von Sommerein (40.). Die Pausenführung des SC Perchtoldsdorf fiel knapp aus.

Kein Sieger dank Berezny

Nach 68 Minuten sah Mathias Wollmann (Sommerein) die Gelb-Rote Karte wegen Kritik. Zehn Minuten vor dem Ende tat es ihm der Perchtoldsdorfer Oliver Puschner gleich und musste ebenfalls früher unter die Dusche. Für den späten Ausgleich war David Berezny verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Alles sprach für einen Sieg von Perchtoldsdorf, doch am Ende wurde das Aufbäumen des SC Sommerein noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der SC Perchtoldsdorf noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Offensiv sticht Perchtoldsdorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 17 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SC Perchtoldsdorf selten stoppen, vier Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Trotz eines gewonnenen Punktes bleibt Sommerein in der Tabelle auf Platz vier. 

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

1. Klasse Ost: SC Perchtoldsdorf – SC Sommerein, 2:2 (2:1)

  • 5
    Marco Cirkovic 1:0
  • 26
    Lucas Kneissl 2:0
  • 40
    Martin Zlatohlavy 2:1
  • 80
    David Berezny 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.