Spielberichte

Heimniederlage gegen Wienerwald: Abwärtstrend bei Traiskirchen FCM II

Traiskirchen FCM II
SV Wienerwald

1. Klasse Ost: Ein Tor machte vor 60 Zuschauern den Unterschied – der SV Wienerwald siegte mit 2:1 gegen die Reserve von Traiskirchen FCM. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Patrik Peniak brachte Wienerwald in der 18. Spielminute in Führung. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatten die Gäste einen knappen Vorsprung herausgespielt. Der SV Wienerwald witterte seine Chance und Igor Schroner schoss den Ball zum 2:0 ein (67.). Rafael Hofer verkürzte für Traiskirchen FCM II später in der 77. Minute per Freistoß auf 1:2. Am Schluss gewann Wienerwald gegen das Heimteam.

Knappe Niederlage der Gastgeber

Traiskirchen FCM II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von Traiskirchen FCM II derzeit nicht. Nur einmal ging Traiskirchen FCM II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Wienerwald die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

1. Klasse Ost: Traiskirchen FCM II – SV Wienerwald, 1:2 (0:1)

  • 18
    Patrik Peniak 0:1
  • 67
    Igor Schroner 0:2
  • 77
    Rafael Hofer 1:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.