1. Klasse Ost: Spieler der Runde 5 ist...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

MARKUS TUSCHEL (ASK EICHKOGEL)

Der Kapitän ging mit gutem Beispiel voran: Markus Tuschel ließ in Fischamend auch nach dem 0:2 nicht locker, feuerte seine Kollegen an. Mit Erfolg: Tuschel war es der den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte, am Ende erreichte Eichkogel noch ein 2:2-Remis.

 

2. Platz: Emrah Kaplanoglu (Kleinneusiedl)

3. Platz: Tamas Szep (Hof/L.)

4. Platz: Thomas Kosch (Hof/L.)

5. Platz: Ugur Arslan (Sommerein)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten