Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 4 ist...

In den meisten Spielen der 4. Runde der 1. Klasse Ost blieb es bis zuletzt spannend. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es ähnlich zu, erst kurz vor Schluss konnte sich ein Spieler entscheidend absetzten. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 4 gewann am Ende ein Offensivakteur:

Spieler der Runde 4 ist...

Thorsten Semler (SC Himberg)

Himberg bleibt nach dem klaren 5:0 Sieg gegen Kleinneusiedl an der Tabellenspitze der Liga. Himberg sorgte kurz nach dem Seitenwechsel für die Entscheidung in diesem Spiel, Thorsten Semler netzte selbst zwar nicht, war aber offensiv sehr präsent und wirbelte die gegnerische Defensive durcheinander.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landeten mit der gleichen Stimmenanzahl Uelinton Barbosa Da Conceicao (Leopoldsdorf) und  Adrian Candrak (Wampersdorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.