Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 7 ist...

In der 7. Runde der 1. Klasse Ost gab es von Spielen auf Augenhöhe bis Matches mit klarem Sieger alles zu sehen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde setzte sich ein Spieler bald ab und gewann erneut die Trophäe. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 7 setzte sich ein Mittelfeldstratege letztendlich klar durch. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 7 ist...

Raffael Mitterhöfer (ASK Eichkogel)

Eichkogel konnte sich letzte Woche vor eigenem Publikum 2:0 gegen Berg durchsetzen. Wie letzte Woche war Raffael Mitterhöfer ein wichtiger Bestandteil im Mittelfeld und seines Teams und gewann die Auszeichnung auch diese Mal mit einer einem großen Stimmenvorsprung.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Thorsten Semler (Himberg), der dritte Platz ging an Michael Chvala (Eichkogel).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.