Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 9 ist...

In der 9. Runde der 1. Klasse Ost gab es einige Kantersiege, doch auch so manch knappen Ergebnisse. Bei der Wahl zum Spieler der Runde setzte sich ein Spieler letztendlich knapp durch. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 9 gewann ein Torschütze die Trophäe. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Spieler der Runde 9 ist...

Christoph Rauscher (FK Hainburg)

Hainburg konnte letztes Wochenende gegen Himberg mit 1:0 in Führung gehen und nach der Pause noch zwei Treffer nachlegen. Christoph Rauscher krönte seine starke Leistung mit dem wichtigen Treffer zum 2:0 für sein Team.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Thomas Weinberger (Velm), der dritte Platz ging an Richard Neubauer (Eichkogel).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.