Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 16 ist...

Der Auftakt der 1. Klasse Ost war geprägt von spannenden Spielen und engen Entscheidungen. Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich knapp durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum Spieler der Runde 16 gewann ein Akteur, der für sein Team einmal netzte.

 

Spieler der Runde 16 ist...

Raffael Mitterhöfer (ASK Eichkogel)

Eichkogel landete im Duell in Breitenfurt einen letztendlich sicheren 2:0 Erfolg und kletterte damit an die vierte Stelle der Liga. Raffael Mitterhöfer verwandelte nicht nur in der ersten Hälfte den Elfmeter zum 1:0, er war zudem im Spiel ein wichtiger Motor seiner Mannschaft und verhalf damit Eichkogel zum Auftaktsieg.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Tormann Timo Schober (SC Himberg), den dritten Platz sicherte sich Patrik Repacik (FSV Velm).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.