Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 19 ist...

In der 19. Runde  der 1. Klasse Ost kam es zu vielen engen Ergebnissen. Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum Spieler der Runde 19 gewann ein Akteur, der für sein Team  einmal netzte.

Spieler der Runde 19 ist...

Jan Michetschläger  (ASK Eichkogel)

Eichkogel war auch letztes Wochenende erfolgreich und setzte sich letztendlich klar mit 3:0 gegen Erlaa durch. Jan Michetschläger besorgte kurz vor der Pause das 3:0 für sein Team, das Match war danach so gut wie entschieden.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Marcel Hribernik (SC Leopoldsdorf), den dritten Platz sicherte sich Alaedin Al Maliki (SC Perchtoldsdorf).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.