Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 23 ist...

In der 23. Runde  der 1. Klasse Ost wechselten sich klare Erfolge und enge Entscheidungen ab.  Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 23 setzte sich ein Spieler hauchdünn durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan! 

 

Spieler der Runde 23 ist...

Damir Milatasevic (ATSV Fischamend)

Fischamend erreichte letztes Wochenende in Hainburg ein 1:1, musste dabei aber kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Damir Milatasevic bot in diesem Match eine starke Leistung und wurde mit wenigen Stimmen Vorsprung zum Spieler der Runde gewählt.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Richard Neubauer (ASK Eichkogel), den dritten Platz sicherte sich Marc Bauer (FK Hainburg).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.