Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 24 ist...

In der 24. Runde  der 1. Klasse Ost wechselten sich klare Erfolge und enge Entscheidungen ab.  Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 24 setzte sich ein Torschütze durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Spieler der Runde 24 ist...

Markus Tuschel (ASK Eichkogel)

Eichkogel kassierte kurz vor Ende der ersten Halbzeit das 0:1 in Leopoldsdorf, konnte aber zehn Minuten nach Wiederbeginn ausgleichen. Markus Tuschel erzielte nicht nur den wichtigen Ausgleichstreffer, er zeigte auch sonst eine gute Leistung.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Tamas Szep (SC Hof/L.), den dritten Platz sicherte sich Patrick Hatzold (Maria Lanzendorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.