Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 25 ist...

In der 25. Runde  der 1. Klasse Ost konnten bis auf das Match Perchtoldsdorf gegen Mitterndorf alle Matches durchgeführt werden. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 25 setzte sich ein Mittelfeldakteur durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!   

 

Spieler der Runde 25 ist...

Mario Kriszta (Sportfreunde Berg)

Berg setzte in der 25. Runde seinen Erfolgslauf fort und gewann 2.1 in Velm. Mario Kriszta bot dabei bis zu seiner Auswechslung kurz vor Schluss eine starke Leistung, die von den Wählern mit dem ersten Platz belohnt wurde.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Michael Chvala (ASK Eichkogel.), den dritten Platz sicherte sich Mario Horvath (SC Hof/L.).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.