Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 29 ist...

Da bereits am 1. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde bis Saisonende ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Ost wird bis zum Meisterschaftsende von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 29 wurde ein Offensivakteur. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Spieler der Runde 29 ist...

Armin Szivatz (USC Wampersdorf)

Wampersdorf zeigte in der letzten Runde der Meisterschaft noch einmal auf und setzte sich in Hainburg klar mit 4:0 durch. Armin Szivatz brachte sein Team nicht nur rasch mit 1:0 in Führung, er krönte zudem auch seine Leistung mit dem 3:0 und damit der Entscheidung im letzten Saisonspiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.