Spieler der Runde

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 30 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 30 ist ein Doppeltorschütze.

 

Spieler der Runde 30 ist...

Niklas Gfrerer (FK Hainburg)

Hainburg wollte beim Abschied von Trainer Johannes Schneider noch einmal drei Punkte holen, verschlief aber den Beginn. Die Mannschaft kämpfte sich aber ins Spiel zurück und gewann schließlich gegen Göttlesbrunn deutlich 6:2. Niklas Gfrerer bot in der Offensive eine starke Leistung und war dabei ein Aktivposten, er krönte seine Performance mit zwei Toren in der zweiten Hälfte und sorgte damit für die Entscheidung im Match.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.