Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Nico Kummer (ASC Götzendorf)

 

Endergebnis:


1. Nico Kummer (ASC Götzendorf / 3740 Stimmen)
2. Tobias Kolacek (ASC Götzendorf / 1387 Stimmen)
3. Mario Kopsa (ASK-BSC Bruck II / 861 Stimmen)
4. Mario Bidlo (SC Perchtoldsdorf / 841 Stimmen)
5. Lukas Braunschmidt (Sportfreunde Berg / 619 Stimmen)
6. Emre Erkus (ASC Götzendorf / 427 Stimmen)
7. Kenan Hodzic (Traiskirchen FCM II / 301 Stimmen)
8. Sebastian Neufelner (Sportfreunde Berg / 265 Stimmen)
9. Jonas Kürner (SC Göttl. - Arb. / 254 Stimmen)
10. Markus Eisenbarth (Sportfreunde Berg / 132 Stimmen)