Vorschau

1. Klasse Ost: Vorschau Runde 14

Am1-klasse-ost letzten Hinrunden-Spieltag der 1. Klasse Ost könnte es in der Tabelle noch einige Verschiebungen geben. So trennen den Vierten Kaltenleutgeben vom Zehnten Perchtoldsdorf lediglich drei Zähler. Marienthal hat den Herbst-Meistertitel bereits in der Tasche, peilt in Eichkogel den 12. Saisonsieg an. Packend wird ein Duell im Tabellenkeller: Schlusslicht Breitenfurt kann mit einem vollen Erfolg punktemäßig zum Drittletzten Velm aufschließen.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

ASK Kaltenleutgeben - USC Perchtoldsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Kaltenleutgeben USC Perchtoldsdorf

Vor eigenem Publikum ließ Kaltenleutgeben in sieben Matches acht Punkte liegen, hat folglich 13 Zähler gesammelt. Aus den letzten fünf Spielen holte das Binder-Team aber beachtliche drei Siege und zwei Remis. Markus Gschweng ist gegen Perchtoldsdorf gesperrt. Die Gäste laufen ohne Constantin Dederbeck ein, freuen sich schon heute auf lauter Heimspiele in der Rückrunde 2014.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SK Breitenfurt - FSV Velm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Breitenfurt FSV Velm

Breitenfurt verlor zu Hause sechs von acht Matches, nimmt die letzte Runde des Jahres 2013 aus der letzten Tabellen-Position in Angriff. Die Chancen, die rote Laterne noch los zu werden, sind intakt. Bei einem Sieg mit zwei Toren Differenz gegen Velm wäre dies garantiert der Fall. Die Gäste holten auswärts in acht Spielen nur drei Punkte.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

ASK Eichkogel - ASK Marienthal

Live-Ticker

ASK Eichkogel ASK Marienthal

Raffael Mitterhofer, Paul Pichler und Christopher Reich - Heim-Coach Thomas Graff muss im letzten Spiel der Hinrunde gleich drei gesperrte Akteure vorgeben. Marienthal errang auswärts in sechs Spielen 16 Punkte. Die imposante Serie von elf Siegen en suite mit 34:12-Toren spricht für sich. Wird am Samstag das Dutzend voll? Helmut Grafl ist gesperrrt.

Sa, 09.11.2013, 15:00 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maria Lanzendorf SG Sarasdorf / Stixneusiedl

In den letzten vier Spielen sammelte Maria Lanzendorf je zwei Siege und Niederlagen, geht als Tabellen-Fünfter ins Hinrunden-Finale. Für Sarasdorf stellt sich die Lage als Vorletzter wesentlich prekärar dar, auswärts gelangen in sieben Matches aber immerhin acht Punkte. Die Heimischen müssen Christoph Erkinger vorgeben.

Sa, 09.11.2013, 15:00 Uhr

SC Sommerein - USC Wampersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sommerein USC Wampersdorf

Nach zwei 1:0-Siegen in Folge nimmt Sommerein den 2. Platz ein, peilt nun natürlich den Vize-Herbstmeistertitel an. Die Heimbilanz fällt dank den 16 Punkten aus acht Matches positiv aus. Rastislav Nemcik muss allerdings am Samstag passen. Wampersdorf ist aktuell Dritter, kann mit einem Sieg Sommerein vom 2. Platz verdrängen.

Sa, 09.11.2013, 17:00 Uhr

ATSV Fischamend - ASK Erlaa

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Fischamend ASK Erlaa

Fischamend nimmt als Siebenter das letzte Hinrunden-Match in Angriff, kann in den finalen 90 Minuten im dichtgedrängten Tabellen-Mittelfeld noch weiter Boden wettmachen oder auch verlieren. Erlaa musste in den jüngsten fünf Begegnungen mit zwei Punkten Vorlieb nehmen, steckt wieder in den hinteren Tabellen-Regionen fest. Umso wichtiger wäre ein positiver Herbst-Ausklang.

So, 10.11.2013, 11:00 Uhr

Sportfreunde Berg - FK Quick Logistics Hainburg

Live-Ticker

Sportfreunde Berg FK Quick Logistics Hainburg

Berg sicherte sich in den jüngsten 180 Minuten vier Punkte und fing dabei auch keinen Gegentreffer (Score 3:0) ein. Zu Hause reichte es in acht Partien aber nur zu zwei vollen Erfolgen. Hainburg muss am Sonntag auf den gesperrten Juraj Adlen verzichten. Am vergangenen Wochenende gelang ein beeindruckendes 7:2 über Fischamend.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Live-Ticker

SC Hof am Leithaberge ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Hof geht personell arg geschwächt in die letzte Partie des Jahres 2013: Mit Martin Karner, Thomas Kosch, Kevin Putz und Gernot Urbanich sind gleich vier Akteure gesperrt. Zu Hause ging nur eines von sieben Spielen verloren. Die Gäste stoppten mit dem 0:0 gegen Berg die Negativ-Serie von vier Pleiten en suite. In der Fremde holte Kleinneusiedl in sechs Matches vier Zähler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.