Vorschau

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 14 ist ...

In der 14. Runde der 1. Klasse Ost zeigten sich mehrere Abwehrreihen als unüberwindbar. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 14 setzte sich ein Defensivakteur durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 14 ist...

Marcel Hribernik (SC Leopoldsdorf)

Leopoldsdorf setzte die Serie an ungeschlagenen Matches auch in Perchtoldsdorf, am Ende feierten die Gäste einen sicheren 3:0 Erfolg. Marcel Hribernik war einer der Aktivposten der Hintermannschaft von Leopoldsdorf und half mit, dass am Ende die Null hinten stehen blieb.

Platz 2: Niklas Scholz (SC Göttl. - Arb.)

Platz 3: Martin Guldan (SC Hof/L.)

Platz 4: Dominik Schramek (SC Leopoldsdorf)

Platz 5: Florian Feichtinger (FK Hainburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.