1. Klasse Süd

1. Klasse Süd: Auswertung des Expertentipps!

Pittensextipp analyse 1kl-sued Sektionsleiter Roland Göschl nahm sich der Herausforderung an und widmete sich den Matches der 1. Klasse Süd. Die 14. Runde hatte einige spannende Partien zu bieten, in der Redaktion von unterhaus.at rauchten da mitunter die Köpfe. Für jede richtige Tendenz vergaben wir einen Punkt, als Belohnung gab es einen Extra-Punkt. Aber nur dann, wenn auch das Ergebnis exakt übereinstimmte. 

 Pottschach – St. Peter/We.

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 1:0

Ergebnis: 7:2


Schlöglmühl – Wiesmath

Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:2


ASK Eggendorf – Krumbach

Experten-Tipp: 4:2

Unterhaus-Tipp: 3:1

Ergebnis: 6:1


Pitten – Breitenau

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp 1:2

Ergebnis: 0:1


Kirchberg/We. – Hirschwang

Experten-Tipp: 0:0

Unterhaus-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:4


Zöbern – Trumau

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 1:0

Ergebnis: 2:4


ASV Baden – Baden Casino

Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Tipp: 0:0

Ergebnis: 0:0

Enstand unterhaus.at - Roland Göschl: 5:1

Fazit: Ein Kantersieg für die Redaktion von unterhaus.at! Roland Göschl ergatterte beim Schlager der Runde, Eggendorf - Krumbach seinen einzigen Punkt. Seine Herausforderer hatten mehr Glück, kamen auf vier richtige Tendenzen und holten sich beim Badener Derby auch noch den Extra-Punkt fürs 0:0.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.