1. Klasse Süd

Winzendorf bringt Leobersdorf mit 2:1 zu Fall

Der winzendorf svleobersdorf ascErfolgslauf des ASC Leobersdorf ging in der 11. Runde der 1. Klasse Süd zu Ende: Nach 13 Punkten aus den voran gegangenen fünf Spielen musste sich der Absteiger bei Aufsteiger Winzendorf knapp mit 1:2 geschlagen geben. Winzendorf hat drei seiner letzten vier Heimspiele gewonnen und sein Punktekonto auf zwölf Zähler aufgestockt. Leobersdorf musste Rang zwei an Breitenau abtreten.

 

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit sind Torchancen Mangelware, das 1:0 fällt in der 45. Minute vom Elfmeterpunkt: Nach einer Attacke an Florian Breimaier von Goalie Milomir Mijatovic entscheidet Referee Toiflhart auf Strafstoß, Fabio Gaitzenauer verwandelt souverän zum 1:0. Die Gäste gleichen in der 62. Minute aus: Martin Eberhardt reagiert bei einem Querpass um einen Tick schneller als seine Gegenspieler, schießt zum 1:1 ein.

 

Fabio Gaitzenauer fixiert mit Doppelpack den Heimsieg

Nun drängen die Gäste auf die Führung: Heim-Goalie Olram zeichnet sich mehrere Male aus und hat bei einem Stangenschuss von Vukomanovic auch das notwendige Quäntchen Glück. Das 2:1 folgt in der 75. Minute: Dominik Konrad flankt einen Freistoß zur Mitte, Fabio Gaitzenauer ist erneut zur Stelle und nckt mit senem zweiten Treffer per Kopf ein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.