Expertentipp

1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 15

Als erster in dieser Saison tippt Aufsteiger-Coach Klauninger vom ASK Oberwaltersdorf den ersten Spieltag der 1. Klasse Süd. Sein Team trifft auswärts auf den ASC Leobersdorf, welcher vom Meister-Trainer klar favorisiert wird: "Wir wollen einen Punkt mitnehmen. Leobersdorf ist jedoch klarer Favorit. Ein Punkt wäre das Wunschergebnis!" Lobende Worte hat er auch für die neu formierte Truppe aus Ebreichsdorf über: "Die werden spielerisch sehr stark sein!"

Fr, 07.08.2015, 17:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - SC Aspang

ASK Ebreichsdorf IISC Aspang

Fr, 07.08.2015, 18:00 Uhr

SV Winzendorf - SK Raika Wiesmath

SV WinzendorfSK Raika Wiesmath


Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - ASK Oberwaltersdorf

ASC Leobersdorf ASK Oberwaltersdorf

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

USC Krumbach - SC Hochwolkersdorf

USC KrumbachSC Hochwolkersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

SV Grimmenstein - SC Hirschwang

SV GrimmensteinSC Hirschwang

Di, 18.08.2015, 19:45 Uhr

1. SC Sollenau - SVSF Pottschach

1. SC SollenauSVSF Pottschach

Di, 25.08.2015, 17:45 Uhr

SVg Pitten - ASK Bad Fischau-Brunn

SVg Pitten ASK Bad Fischau-Brunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.