Expertentipp

1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 16

Zum Auftakt der Rückrunde tippt Spielertrainer Harald Bock vom Tabellführer aus Pottschach auf die Ergebnisse der 1. Klasse Süd. Sein Team trifft im Schlagerspiel auswärts auf Winzendorf. Der Coach hofft hier, dass sein Team sein volles Potenzial ausschöpfen kann und tippt daher auf einen Sieg: "Wir haben eine gute Vorbereitung hinter uns, können auf alle Spieler zurückgreifen. Daher bin ich guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen"

 

Fr, 11.03.2016, 17:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - ASK Bad Fischau-Brunn

ASK Ebreichsdorf IIASK Bad Fischau-Brunn

Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SK Raika Wiesmath

ASC Leobersdorf SK Raika Wiesmath


Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SVg Pitten - USC Krumbach

SVg Pitten USC Krumbach

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SV Winzendorf - SVSF Pottschach

SV WinzendorfSVSF Pottschach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.03.2016, 15:00 Uhr

SV Grimmenstein - ASK Oberwaltersdorf

SV GrimmensteinASK Oberwaltersdorf

So, 13.03.2016, 15:00 Uhr

1. SC Sollenau - SC Weissenbach

1. SC SollenauSC Weissenbach

So, 13.03.2016, 15:00 Uhr

SC Hochwolkersdorf - SC Hirschwang

SC HochwolkersdorfSC Hirschwang

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.