Expertentipp

1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 11

SK Wiesmath lag gegen Grimmenstein bis kurz vor Schluss 1:0 in Führung, kassierte am Ende aber noch zwei Tore und eine sehr unglückliche Niederlage. Am Samstag trifft das Team auswärts auf Lanzenkirchen, Wiesmaths Trainer Jürgen Eidler meint über die Ausgangslage vor dem kommenden Match: "Ich war 20 Jahre in Lanzenkirchen tätig, das Spiel ist für mich etwas Besonderes. Es wird viel davon abhängen, wie wir die bittere Niederlage aus der Vorwoche verkraften können. Wir müssen uns auf unsere Tugenden besinnen, haben die letzten beiden Matches nicht schlecht gespielt. Wir werden das Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen." Für ligaportal.at tippt Jürgen Eidler die 11. Runde der 1. Klasse Süd. Jetzt Trainingslager buchen! 

Abgesagt Do, 20.10.2016, 00:00 Uhr

SC Lanzenkirchen - SK Raika Wiesmath

SC LanzenkirchenSK Raika Wiesmath

Abgesagt Sa, 22.10.2016, 00:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - SC Aspang

ASK Ebreichsdorf IISC Aspang


Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - ASK Bad Fischau-Brunn

SC Hirschwang ASK Bad Fischau-Brunn

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SC Weissenbach - USV Raika Kirchberg am Wechsel

SC WeissenbachUSV Raika Kirchberg am Wechsel


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SV Winzendorf - 1. SC Sollenau

SV Winzendorf1. SC Sollenau

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SVSF Pottschach - FC AS Logistik Tribuswinkel

SVSF PottschachFC AS Logistik Tribuswinkel

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

SV Grimmenstein - SVg Pitten

SV GrimmensteinSVg Pitten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.