Expertentipp

1. Klasse Süd 2016/2017: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ebreichsdorf II Coach Christopher Maucha, er meint zur Ausgangslage vor der Partie in Kirchberg: "Wenn wir unser Spiel durchziehen und nur auf uns schauen, dann können wir uns durchsetzen." Hier seine Voraussagen zur 15. Runde:


Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - SVg Pitten

SC WeissenbachSVg Pitten

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - FC AS Logistik Tribuswinkel

ASK Bad Fischau-BrunnFC AS Logistik Tribuswinkel


Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - ASK Ebreichsdorf II

USV Raika Kirchberg am WechselASK Ebreichsdorf II

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

1. SC Sollenau - SC Aspang

1. SC SollenauSC Aspang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - SC Hirschwang

SV GrimmensteinSC Hirschwang

So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

SC Lanzenkirchen - SV Winzendorf

SC LanzenkirchenSV Winzendorf

So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - SVSF Pottschach

SK Raika WiesmathSVSF Pottschach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.