Expertentipp

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hirschwangs stellvertretender Obmann Manfred Bachmann: er meint zu Beginn der Saison: "Wir werden in diesem Jahr eher die Gejagten sein und gelten als eine der Titelfavoriten. Diese Erwartungen müssen wir erst erfüllen, es wird wichtig sein, konsequent die Leistungen abzurufen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - USV Raika Kirchberg am Wechsel

SK Raika WiesmathUSV Raika Kirchberg am Wechsel

Fr, 17.08.2018, 18:30 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - SC Aspang

FC AS Logistik TribuswinkelSC Aspang


Fr, 17.08.2018, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - ASC Leobersdorf

SV Bad ErlachASC Leobersdorf

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SC Pfaffstätten - SVg Pitten

SC PfaffstättenSVg Pitten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SC Weissenbach - USC Krumbach

SC WeissenbachUSC Krumbach

So, 19.08.2018, 10:30 Uhr

SC Hirschwang - SV Grimmenstein

SC Hirschwang SV Grimmenstein

So, 19.08.2018, 17:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - 1.SC Felixdorf

SIVAG SC Zöbern1.SC Felixdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.