Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kirchbergs Trainer Bernd Brandstätter, er blickt noch einmal auf die vergangenen Wochen zurück: "Wir hatten ja einen kleinen Umbruch, die Vorbereitung war zufriedenstellend und es ist immer besser geworden. Ziel für die Saison 2018/19 ist es, besser zu sein als im Vorjahr, wir wollen so rasch wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir haben die U16 in die U23 hochgezogen, wollen jetzt Step-by-Step die Jungen an die Kampfmannschaft heranziehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 14.08.2018, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SC Weissenbach

ASC Leobersdorf SC Weissenbach

Di, 14.08.2018, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - FC AS Logistik Tribuswinkel

SC Hirschwang FC AS Logistik Tribuswinkel

Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

SVg Pitten - EFM SC Zöbern

SVg Pitten EFM SC Zöbern

Di, 28.08.2018, 19:30 Uhr

USC Krumbach - SK Raika Wiesmath

USC KrumbachSK Raika Wiesmath

Abgesagt Fr, 09.11.2018, 14:00 Uhr

1.SC Felixdorf - SV Bad Erlach

1.SC FelixdorfSV Bad Erlach

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SV Grimmenstein - SC Pfaffstätten

SV GrimmensteinSC Pfaffstätten

Abgesagt Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - SC Aspang

USV Raika Kirchberg am WechselSC Aspang