Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Weissenbachs Coach Rainer Weiß, seine Mannschaft ist mit zwei Erfolgen in die Saison gestartet: "Mit den Ergebnissen und den sechs Punkten bin ich sehr zufrieden. Leider fallen mir für die nächste Partie zwei Spieler aus, einer berufsbedingt und Butrint Vishaj wird nach einem Foul an ihn im letzten Match für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Auswärts gegen Kirchberg ist es sehr schwer zu spielen, wir wollen aber den Schwung mitnehmen und hoffen auf drei Punkte." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 24.08.2018, 17:00 Uhr

1.SC Felixdorf - SC Pfaffstätten

1.SC FelixdorfSC Pfaffstätten

Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

SC Aspang - SK Raika Wiesmath

SC AspangSK Raika Wiesmath

Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

USC Krumbach - SV Bad Erlach

USC KrumbachSV Bad Erlach

Abgesagt Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

ASC Leobersdorf - EFM SC Zöbern

ASC Leobersdorf EFM SC Zöbern

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - SC Weissenbach

USV Raika Kirchberg am WechselSC Weissenbach

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SVg Pitten - SC Hirschwang

SVg Pitten SC Hirschwang

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - SV Grimmenstein

FC AS Logistik TribuswinkelSV Grimmenstein