Expertentipp

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Krumbachs Coach David Blazanovic, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seines Teams und meint zum Start in die Meisterschaft: "Es wäre bisher mehr drinnen gewesen, wir haben uns in den ersten drei Spielen gut verkauft. Gegen Weissenbach haben wir das Spiel hergeschenkt, gegen Bad Erlach in einer sehr offenen Partie gewonnen. Gestern wäre auch gegen Wiesmath ein Sieg möglich gewesen, in Unterzahl hat die Mannschaft gut gespielt, wir kamen zu Chancen und vergaben einen Elfmeter. Wir haben klar zu wenige Punkte, müssen uns noch finden. Die Einstellung passt, wir müssen noch die Fehler in der Defensive abstellen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - 1.SC Felixdorf

SC Hirschwang 1.SC Felixdorf

Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - USV Raika Kirchberg am Wechsel

SV Bad ErlachUSV Raika Kirchberg am Wechsel


So, 02.09.2018, 16:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - USC Krumbach

SIVAG SC ZöbernUSC Krumbach

"kein Tipp"

So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

SV Grimmenstein - SVg Pitten

SV GrimmensteinSVg Pitten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 25.09.2018, 19:00 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - SK Raika Wiesmath

FC AS Logistik TribuswinkelSK Raika Wiesmath

Di, 02.10.2018, 19:30 Uhr

SC Weissenbach - SC Aspang

SC WeissenbachSC Aspang

Do, 01.11.2018, 14:00 Uhr

SC Pfaffstätten - ASC Leobersdorf

SC PfaffstättenASC Leobersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.