Expertentipp

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Grimmensteins Spielertrainer Harald Bock, er meint vor dem Match am Freitag: "Mit dem Start in die Meisterschaft bin ich sehr zufrieden, das hätte uns niemand zugetraut. Gegen den Aufsteiger Felixdorf wird es ein schweres Spiel, sie haben eine spielstarke Mannschaft und gute Qualität in der Offensive. Es wird dort sicher nicht leicht, ich hoffe auf ein positives Ergebnis." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 06.09.2018, 18:45 Uhr

ASC Leobersdorf - SC Hirschwang

ASC Leobersdorf SC Hirschwang

Abgesagt Fr, 07.09.2018, 16:30 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - SIVAG SC Zöbern

USV Raika Kirchberg am WechselSIVAG SC Zöbern


Abgesagt Fr, 07.09.2018, 17:30 Uhr

1.SC Felixdorf - SV Grimmenstein

1.SC FelixdorfSV Grimmenstein

Fr, 07.09.2018, 19:30 Uhr

USC Krumbach - SC Pfaffstätten

USC KrumbachSC Pfaffstätten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 07.09.2018, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - SC Weissenbach

SK Raika WiesmathSC Weissenbach

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - SVg Pitten

FC AS Logistik TribuswinkelSVg Pitten

So, 09.09.2018, 11:00 Uhr

SC Aspang - SV Bad Erlach

SC AspangSV Bad Erlach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.