1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Felixdorfs Trainer Andreas Zöger, sein Team spielt nach dem 4:1 Sieg gegen Zöbern in der zweiten Rückrunde auswärts gegen Pfaffstätten: "Ich habe sie beobachtet, es ist ein starker Gegner. Man hat es auch im Herbst gesehen, da haben wir gegen Pfaffstätten daheim nur 1:1 gespielt. Der Sieg im ersten Match war positiv, wir müssen uns aber auf jeden Fall steigern. Wir wollen dort drei Punkte holen, um vorne dranzubleiben." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.03.2019, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - SVg Pitten

SC Hirschwang SVg Pitten

Fr, 29.03.2019, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - USC Krumbach

SV Bad ErlachUSC Krumbach

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

SC Pfaffstätten - 1.SC Felixdorf

SC Pfaffstätten1.SC Felixdorf

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

SC Weissenbach - USV Raika Kirchberg am Wechsel

SC WeissenbachUSV Raika Kirchberg am Wechsel

So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - FC-AS Tribuswinkel

SV GrimmensteinFC-AS Tribuswinkel

So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

EFM SC Zöbern - ASC Leobersdorf

EFM SC ZöbernASC Leobersdorf

So, 31.03.2019, 16:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - SC Aspang

SK Raika WiesmathSC Aspang

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten