1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pittens Trainer Manuel Felber, er verzichtet auf einen Tipp beim Match seines Teams gegen Aspang und meint zur Ausgangslage: "Ich denke, es wird wie in den letzten Partien gegen Aspang ein Match auf Augenhöhe, ich glaube fast, die Tagesverfassung wird entscheiden. Wir sind derzeit nicht schlecht drauf, es wird diejenige Mannschaft gewinnen, die aggressiver in den Zweikämpfen auftritt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.05.2019, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SC Pfaffstätten

SV Bad ErlachSC Pfaffstätten

Fr, 17.05.2019, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - SV Grimmenstein

SK Raika WiesmathSV Grimmenstein

Fr, 17.05.2019, 19:30 Uhr

USC Krumbach - ASC Leobersdorf

USC KrumbachASC Leobersdorf

Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - SC Hirschwang

SC WeissenbachSC Hirschwang

Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

FC-AS Tribuswinkel - EFM SC Zöbern

FC-AS TribuswinkelEFM SC Zöbern

So, 19.05.2019, 16:30 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - 1.SC Felixdorf

USV Raika Kirchberg am Wechsel1.SC Felixdorf

So, 19.05.2019, 16:30 Uhr

SC Aspang - SVg Pitten

SC AspangSVg Pitten

"kein Tipp"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten