Expertentipp

1. Klasse Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sollenaus Coach Jürgen Riedl, er verzichtet auf einen Tipp beim Match seines Teams gegen Krumbach: "Wir haben letzte Woche 6:1 gegen Aspang gewonnen, Krumbach hat 0:5 gegen Pfaffstätten verloren. Laut Papierform sind wir Favorit, es ist aber eine gefährliche Ausgangslage. Ich kenne Jürgen Weber als Spieler und Trainerkollegen und wir haben ein gutes Verhältnis, er weiß, wo er den Hebel ansetzen muss und sie können unbeschwert aufspielen. Wir haben aber eine gute Mannschaft und wollen unsere Serie fortsetzen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

1. SC Sollenau - USC Krumbach

1. SC SollenauUSC Krumbach

"kein Tipp"

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - ASK Oberwaltersdorf

SC Hirschwang ASK Oberwaltersdorf


Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - SC Aspang

SIVAG SC ZöbernSC Aspang

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - SVg Pitten

SK Raika WiesmathSVg Pitten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

SC Neunkirchen - FC AS Logistik Tribuswinkel

SC NeunkirchenFC AS Logistik Tribuswinkel

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

SV Grimmenstein - SC Weissenbach

SV GrimmensteinSC Weissenbach

Mi, 16.10.2019, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SC Pfaffstätten

SV Bad ErlachSC Pfaffstätten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.