Expertentipp

1. Klasse Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neunkirchens Sektionsleiter Erich Baumgartner, sein Team trifft morgen im Aufsteigerduell auswärts auf Sollenau: "Es wird ein ganz schwieriges Auswärtsspiel, Sollenau hat ein starkes Team. Wir haben ein gutes Kollektiv und in diesem Match ist alles möglich, ein Punkt wäre gut." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

1. SC Sollenau - SC Neunkirchen

1. SC SollenauSC Neunkirchen

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - SV Bad Erlach

SIVAG SC ZöbernSV Bad Erlach


Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - ASK Oberwaltersdorf

SK Raika WiesmathASK Oberwaltersdorf

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - USC Krumbach

SC Hirschwang USC Krumbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

SVg Pitten - SC Weissenbach

SVg Pitten SC Weissenbach

Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

SC Pfaffstätten - FC AS Logistik Tribuswinkel

SC PfaffstättenFC AS Logistik Tribuswinkel

So, 13.10.2019, 15:30 Uhr

SV Grimmenstein - SC Aspang

SV GrimmensteinSC Aspang

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.