Spielberichte

0:3! Kirchberg siegt dank letzten 10 Minuten!

zoebern sckirchberg usvIn der 12. Runde der 1. Klasse Süd standen sich der SC Zöbern und der USV Kirchberg gegenüber. Kirchberg geht als klarer Favorit in dieses Spiel und will keine Punkte liegen lassen um weiter vorne dabei zu bleiben. Der SC Zöbern will im letzten Heimspiel im Herbst nochmal alles für einen vollen Sieg geben. Mehr zu diesem Spiel gibt es hier:

Torlose erste Hälfte

Knapp 100 Zuseher sahen sich das Spiel in Zöbern an. Sie sahen von Beginn an eine halbwegs ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Gäste, jedoch kam keines der beiden Teams zu zwingenden Chancen. Somit stand es zur Pause auch noch 0:0. 

Drei Tore in der Schlussphase

In der zweiten Hälfte mussten die Fans abermals lange warten bis ein Tor fiel. Obwohl nun Tormöglichkeiten vorhanden waren, mussten sie bis in die 80. Minute warten. Der zuvor eingewechselte Offensivspieler der Kirchberger Florian Fahrner erlöste seine Mannschaft. Er traf in der 80. Minute zur 1:0 Führung. Acht Minuten später machte abermals Florian Fahrner alles klar. Er traf nach einer Flanke zum 2:0. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte wiederum ein Kirchberger. Roland Koronczai versenkte den Ball in der Nachspielzeit im Zöberer Tor. Kirchberg bleibt somit ganz vorne dabei und beweist wieder mal wie stark sie sind.

 

von Norbert Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.