Spielberichte

Oberwaltersdorf bleibt abgeschlagen Letzter!

Am 15. Spieltag der 1. Klasse Süd gastierte das Tabellenschlusslicht aus Oberwaltersdorf beim SK Wiesmath. Für die Gäste ist dieses Spiel der Frühjahrsauftakt, da das Spiel in der Vorwoche abgesagt werden musste. Für den SK Wiesmath zählt gegen das Schlusslicht der 1. Klasse Süd nur ein Sieg. Dies gelang auf der eigenen Anlage. Wie das geschah lest ihr hier: 

 

Die Partie begann wie zu erwarten verhalten. Beide Teams konnten zu Beginn wenig spielerischen Akzente setzen, was sich bis zum Schluss fortsetzen sollte. In der ersten Hälfte waren auch Chancen mangelware, somit nichts besonderes zu vermerken war bis zum Halbzeitpfiff.

Wiesmath beginnt besser in der zweiten Hälfte 

Gleich nach dem Wiederanpfiff war das erste Tor zu sehen. In der 46. Minute trat Jan Juska, Stürmer des SK Wiesmath, zum Freistoß an. Diesen verwandelte der Legionär zur 1:0 Führung. Auch im weiteren Verlauf bleibt Wiesmath am Drücker. In der 60. Minute war es Daniel Tasic der zum 2:0 traf. "Die Partie war für uns gelaufen", so Roland Herzog, Sektionsleiter des ASK Oberwaltersdorf. Wiesmath hatte aber noch keine Lust den Spielstand nach Hause zu spielen. In der 76. Minute trifft Jan Juska mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 für den SK Wiesmath. Dieser Stand sollte auch bis zum Schlusspfiff halten. Damit bleibt der ASK Oberwaltersdorf abgeschlagen am Ende der Tabelle. Der SK Wiesmath konnte sich mit diesem Sieg auf den vierten Platz der Tabelle setzen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.