Spielberichte

2:1! Breitenau fährt erwarteten Sieg ein!

Die Breitenauer erwarteten sich in der 17. Runde der 1. Klasse Süd gegen den Abstiegskandidaten aus Hochneukirchen einen Sieg. Diesen konnten sie auch mit einem 2:1 erreichen. Der SVg Breitenau steht nach diesem Dreier am dritten Platz der Tabelle und lediglich zwei Punkte hinter den beiden Teams aus Hirschwang und Kirchberg an der Spitze. Hochneukirchen bleibt somit mitten im Abstiegskampf und auf Platz 10.

 

Die nichteinmal 150 Zuseher in Hochneukirchen sahen nach 90 Minuten einen Sieg des Favoriten aus Breitenau. Auch in der ersten Hälfte waren die Gäste die, die zählbares auf ihr Konto brachten. In der 23. Minute bewiesen die Breitenauer abermals ihre Stärke bei Standarts. Ivan Mihailovic verwandelte einen Freistoß zur 1:0 Führung. Nur 10 Minuten darauf stand es bereits 2:0. Der Torschütze war Kapitän Marcel Sittler, der auch in der Vorwoche schon zweimal zur Stelle war. Breitenau konnte mit diesem Spielstand auch in die Pause gehen.

Sieg der Gäste  

In der Halbzeit wurde zweimal gewechselt. Bei Breitenau musste der Spielertrainer Jürgen Röcher leicht angeschlagen vom Platz. Auf der anderen Seite kommt der Spielertrainer, Szabolcs Nemeth, ins Spiel. Dies änderte nicht unbedingt viel am Spiel. Die Zuseher miússten bis in die Schlussphase auf ein weiteres Tor warten. In der 85. Minute war es dann Balasz Kiss, der sein Team mit dem 2:1 nochmal heranbrachte. Mehr ging dann jedoch nicht mehr. Das Spiel endet mit 2:1 und einem Sieg für den Favoriten. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.