Spielberichte

USC Krumbach Meister 2015/16 der 1. Klasse Süd!

Bereits zwei Runden vor Schluss ist die Meisterschale der 1. Klasse Süd fix in den Händen des USC Krumbach. Die Elf von Trainer Sachs fixiert mit einem deutlichen Auswärtserfolg den Titelgewinn, liegt nach der Niederlage von Wiesmath uneinholbar vorne. Fassl und zwei Mal Kerschbaumer entscheiden die Partie bereits nach einer Stunde.


"Überraschender Titelgewinn"
"Wir waren in dieser Saison einfach einen Tick besser als die Gegner", schmunzelt Mauthner - Sportlicher Leiter des frischgebackenen Meisters, der überglücklich hinzufügt: "Es ist überraschend. Im Herbst haben wir noch nicht damit geplant, im Frühjahr nach vielen Siegen schon damit spekuliert und dass es jetzt tatsächlich geschehen ist, ist überwältigend. Wir wollen die Euphorie mitnehmen und die Gebietsliga genießen. Für eine genaue Zielsetzung ist es jetzt noch zu früh."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.