Spielberichte

Der SC Hirschwang bringt knappe Führung gegen Neunkirchen nicht über die Zeit

SC Hirschwang
SC Neunkirchen

Das war weder Fisch noch Fleisch. Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der SC Hirschwang zu einem 1:1-Unentschieden gegen den SC Neunkirchen. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften und so ging es torlos zum Pausentee in die Kabinen. In Minute 52 traf der SC Hirschwang zum ersten Mal ins Schwarze. Hasan Duman ließ sein Team über die Führung jubeln. Neunkirchen brachte das Netz in Minute 89 für den Ausgleich doch noch zum Zappeln. Chrstian Schober rettete den Gästen doch noch einen Punkt und stellte den Endstand her. Hirschwang ist zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gestartet und teilte sich die Punkte mit dem SC Neunkirchen.

1. Klasse Süd: SC Hirschwang – SC Neunkirchen, 1:1 (0:0)

  • 52
    Team - SC Hirschwang Hasan Duman 1:0
  • 89
    Team - SC NeunkirchenChristian Schober 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.