Spielberichte

SK Wiesmath dreht das Spiel in Krumbach

USC Krumbach
SK Wiesmath

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom USC Krumbach und dem SK Raika Wiesmath, die mit 1:2 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

In der zehnten Minute ging Krumbach durch den Treffer von Jürgen Hanke in Führung. In der 24. Minuten scheiterte Krumbachs Sorin Amariutei an der Stange. Nach einer halben Stunde vergaben die Gäste die wohl bisher größte Ausgleichschance. Mit einem Tor Vorsprung für den Gastgeber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die 240 Fans sahen ein knappes Spiel.

Doppelschlag der Gäste

Wiesmath drängte nun auf den Ausgleich. Gabor Varga war zur Stelle und markierte vom Efmeterpunkt das 1:1 des SK Wiesmath (62.). Andras Dunai brachte den Ball zum 1:2 zugunsten der Gäste über die Linie (65.). Dem Ausgleich waren die Hausherren ahe, als Amariutei per Kopf erneut nur den Pfosten traf. In der Schlussphase sah Wiesmaths Josef Schwarz binnen fünf Minuten zweimal Gelb und somit Gelb-Rot. Danach hatte Torschütze Jürgen Hanke die riesen Möglichkeit auf das 2:2. Als der Referee die Begegnung schließlich abpfiff, war der USC Krumbach vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

Für Wiesmath steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Krumbach startet mit einer knappen Heimniederlage in die neue Saison.

1. Klasse Süd: USC Krumbach – SK Raika Wiesmath, 1:2 (1:0)

  • 10
    Team - USC KrumbachJuergen Hanke 1:0
  • 62
    Team - SK Raika WiesmathGabor Varga 1:1
  • 65
    Team - SK Raika WiesmathAndras Dunai 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.