Spielberichte

Pflichtaufgabe erfüllt: Zöbern siegt in Krumbach knapp

USC Krumbach
SC Zöbern

1. Klasse Süd: Der USC Krumbach und der EFM SC Zöbern lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Überraschung vor gut 190 Zuschauern blieb aus, sodass Krumbach eine Niederlage kassierte.

Marek Jastrab glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SC Zöbern (5./44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Jastrabs Dreierpack rettet den Sieg

Für ruhige Verhältnisse sorgte Daniel Heissenberger, als er das 3:0 für Zöbern besorgte (56.). In der 71. Minute brachte Sorin Amariutei das Netz für den USC Krumbach zum Zappeln. In Minute 79 bejubelte der Gastgeber das 2:3 durch Jürgen Hanke. Das 4:2 für den EFM SC Zöbern stellte Jastrab nach einem Eckball sicher. In der 82. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Krumbachs Hanke witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:4 ein (86.). Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte der USC Krumbach noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kam der Tabellenletzte am Ende nicht mehr.

Wann bekommt der USC Krumbach die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SC Zöbern gerät Krumbach immer weiter in die Bredouille. Die Stärke von Krumbach liegt in der Offensive – mit insgesamt 15 erzielten Treffern.

Nach dem errungenen Dreier hat Zöbern Position sechs der 1. Klasse Süd inne. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des EFM SC Zöbern bei.

1. Klasse Süd: USC Krumbach – EFM SC Zöbern, 3:4 (0:2)

  • 5
    Marek Jastrab 0:1
  • 44
    Marek Jastrab 0:2
  • 56
    Daniel Heissenberger 0:3
  • 71
    Sorin Amariutei 1:3
  • 79
    Juergen Hanke 2:3
  • 82
    Marek Jastrab 2:4
  • 86
    Juergen Hanke 3:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.