Spielberichte

Traiskirchen/T. erreicht Remis gegen Aspang: Dank spätem Treffer von Filkovic

Traiskirchen/Tribuswinkel II
SC Aspang

1. Klasse Süd: Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der Reserve von Traiskirchen/Tribuswinkel und dem SC Aspang 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. 40 Fans kamen um das Spiel zu sehen.

Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Lion Sieder zum 1:0 zugunsten von Aspang (43.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Christoph Blum bereits wenig später besorgte (44.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Filkovic traf zwei MInuten vor dem Ende

Roman Sokol ließ sich in der 69. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den SC Aspang. Marko Filkovic sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 88. Minute ins Schwarze traf. Aspangs Dominik Riegler musste in der Schlussminuten mit der Roten Karte (Beleidigung) das Feld verlassen. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die SG Traiskirchen/Tribuswinkel II und Aspang schließlich mit einem Remis.

Nur zweimal gab sich Traiskirchen/Tribuswinkel II bisher geschlagen.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz des SC Aspang genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Traiskirchen/Tribuswinkel II die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den sechsten Platz.

1. Klasse Süd: SG Traiskirchen/Tribuswinkel II – SC Aspang, 2:2 (1:1)

  • 43
    Lion Sieder 0:1
  • 44
    Christoph Blum 1:1
  • 69
    Roman Sokol 1:2
  • 88
    Marko Filkovic 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.