Spielberichte

Dank Skorec: SVg Pitten holt Unentschieden gegen Oberwaltersdorf

SVg Pitten
Oberwaltersdorf

1. Klasse Süd: Über 100 Zuschauer kamen zum Heimspiel der SVg Pitten und dem ASK Oberwaltersdorf und sahen ein spannendes Duell. Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die SVg Pitten und der ASK Oberwaltersdorf mit 2:2.

Abtasten war zwischen den beiden Teams keine Option. Die SVg Pitten geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Adrian Hodasi das schnelle 1:0 für Oberwaltersdorf erzielte. Ondrej Skorec traf dann aber zum 1:1 zugunsten von Pitten (22.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Benjamin Nebel auf Seiten des ASK Oberwaltersdorf das 2:1 (40.). Mit einem Tor Vorsprung für die Gäste ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Später Ausgleich

Die Gastgeber gaben sich nicht auf, mussten allerdings lange um einen Punkt zittern. Für den späten Ausgleich war Skorec verantwortlich, der in der 83. Minute zur Stelle war und das 2:2 fixierte. Letztlich gingen die SVg Pitten und Oberwaltersdorf mit jeweils einem Punkt auseinander.

Das Remis brachte die SVg Pitten in der Tabelle voran. Die Heimmannschaft liegt nun auf Rang sechs.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der ASK Oberwaltersdorf in der Tabelle auf Platz fünf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

1. Klasse Süd: SVg Pitten – ASK Oberwaltersdorf, 2:2 (1:2)

  • 7
    Adrian Hodasi 0:1
  • 22
    Ondrej Skorec 1:1
  • 40
    Benjamin Nebel 1:2
  • 83
    Ondrej Skorec 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.